E-Mail an Florian Köhler:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

28.05.2017 Sonntag DLRG Ortsgruppe Hänigsen sucht noch einen Bundesfreiwilligendienstleistenden für 2017 !!!

Wieder neigt sich ein Jahr Prägung für und durch die Ortsgruppe

Der Bundesfreiwilligendienst in Hänigsen ist etwas ganz besonders vielseitiges in dem jeder junge Mensch ein spannendes Jahr erlebt und sich in vielen Dingen behaupten darf. So endet demnächst auch das Freiwilligenjahr von Samira Korth, die im Juli 2016 begann und von Wachdiensten im Freibad, Schwimmkursen mit Kindern, Kindergartenprojekten, Wachdienst an der Küste, einer Ausbilder -Schwimmen - Qualifikation ... und allem was hier nicht erwähnt ist auf Ihre Weise die Ortsgruppe ein Jahr mitgestaltet hat. Vielleicht wirst du demnächst Hänigsens Next Bufdi und gestaltest dein Jahr immer nah am schönsten Freibad Deutschlands.

In unserem Traumfall bist du einfach ein offener Mensch der vlt. mal ein Jahr halbwegs gechilled tolle Herausforderungen wahrnehmen und nebenbei seine berufliche Zukunft ausnavigieren möchte. Studienplatz absehbar vielleicht erst Oktober 2018 in Sicht - kein Grund zum Trübsal, mach was cooles draus und werde von Juli 2017 bis August 2018 (mit Verlängerungsoption) Bundesfreiwilliger bei uns.

Nähere Infos findest du hier im Flyer

Datei(en)
Flyer BFD innen und außen.pdf (1078.09 kB)
Kategorie(n)
Verbandsöffentlich

Von: Florian Köhler

zurück zur News-Übersicht