Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Verbandsöffentlich

Allgemeininformation zum Thema Schwimmkurse im Sommer 2021

Veröffentlicht: Montag, 15.03.2021
Autor: Florian Köhler
Sehr geehrte Eltern,

wir verstehen ihr Interesse an Schwimmkursen, was uns natürlich genauso ein Anliegen ist.

Gegenwärtig ist es uns nicht möglich eine Aussage über Termine geschweigedenn Durchführbarkeit zu treffen.

Wir können derzeit nicht absehen ab wann eine Durchführung im Freibad wieder möglich wird.

Vor allem in dem Block der Wassergewöhnung ist eine gewisse körperliche Nähe in unserem Ausbildungskonzept unausweichlich.

Wir haben noch keine Hygienekonzepte erstellt und werden uns erst dazu noch beraten, da sich durch Tests und Impffortschritten evtl. auch neue Möglichkeiten ergeben, die letztes Jahr noch nicht existierten (letztes Jahr war uns ein Angebot aufgrund von Vorschriften nicht möglich). 

Sollten wir Kurse anbieten können, so wird eine Anmeldung frühestens mit Eröffnung des Freibades möglich sein.

Aus Gründen der Fairness wird es keine Vorablisten oder Belegungen geben.

Kinder von unseren Familienmitgliedschaften bekommen in jedem Fall einen Platz gesichert, sofern Bedarf besteht.

Sobald es ein Angebot gibt, werden wir hier und im Freibad dafür werben.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing